Name: Harvey Oliver Roades
Gesinnung: Böse
Gruppe: Mensch
Gabe: -
Ewiges Alter: -
Alter: Momentan noch 17 Jahre alt.
Geburtstag: 13.02.1993
Beruf: Schüler
Wohnort: Lawrence, Kansas
Hobbys: Ihm noch Unbekannte Gegenden erkunden, gerne auch Wälder, Vor'm PC 'arbeiten'
Aussehen:
Harvey hat mittelbraunes, relativ kurzes Haar, welches er vorne meistens etwas stylt. Passend zu seinem Haar, hat er dunkelbraune Augen. Zu seinem Kleidungsstil gibt es nicht viel zu sagen. Er trag das, was er als bequem empfindet und was in der Jugendliche Gesellschaft als cool gilt. Hin und wieder wird er aber von seiner Mutter gezwungen feinere Sachen zu tragen, obwohl er manchmal auch von selbst Hemden und Krawatten trägt, die er dann mit seiner schwarzen Lederjacke kombiniert.
Charakter:
Harvey Oliver Roades ist von der etwas aggressiveren Sorte. Er hält sich lieber überall anders, als Zuhause auf, und redet selten über seine Familie, wenn es nicht unbedingt sein muss. Seine Noten sind gerade einmal durchschnittlich, gelegentlich schafft er es nur mit Mühe und Not, die Jahre zu überstehen und versetzt zu werden. Er ist ein Mensch, bei dem man Vorsicht walten lassen sollte. Ein falsches Wort bringt oft das Fass zum Überlaufen, und, ehe man sich versieht liegt man blutend auf dem Boden. In der Schule ist er als Schläger gefürchtet, von den Schülern wie auch von den Lehrern. Es ist fast ein Wunder, dass er immer noch nicht von der Schule geflogen ist, bei den ganzen Sachen, die er sich leistet. Zerbrochene Fensterscheiben, Prügeleien, Kritzeleien, Kaugummis unter den Tischen - man schaut in verwirrte Gesichter, wenn sich herausstellt, dass Harvey einmal nichts damit zu tun hat.
Lebenslauf:
Harvey wurde im Winter des Jahres 1993 als zweites Kind seiner Familie in Kansas geboren. Er war nie ein Wunschkind und das hat ihm sein Vater oft genug zu spüren gegeben. Immer bevorzugte er seine fünf Jahre ältere Schwester und so viel es Harvey schwer jemals vertrauen zu ihm oder seiner Mutter zu fassen. Niemand hat mit ihnen über seine Probleme geredet, da er jegliche Versuche abblockte. Er verachtete Sie und ging respektlos mit ihnen um, ebenso wie sie mit ihm umgingen. Vermutlich ist auch das einer der Auslöser, weshalb ihm eines Tages der Kragen in der Schule geplatzt ist und er einen Schüler, der ihn versehentlich angerempelt hatte, mit dem Kopf immer wieder erneut auf den Tisch schlug, solange bis er sich nicht mehr rührte. Von dem Tag an, war er als Schläger gefürchtet und seine Eltern versuchten von den Tag an immer wieder aufs neue an ihn heranzukommen. Teilweise brachten sie ihn sogar zu Antiaggressionskursen, doch alle scheiterten, da er die Leiter nicht leiden konnte und ihnen grundsätzlich Respektlosigkeit entgegenbrachte und teilweise sogar drohte. Es war alles aussichtslos, niemand schien an den Jungen heran zu kommen, bis heute.