Dämonica - Die andere Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dämonica - Die andere Welt

RPG Forum mit FSK 16

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Admin Team
Marlein J. Sayn

Ketsutsuki Rin

Julien Flatout

Nancy Steward
Erste Schritte
Bevor ihr euch anmeldet, solltet ihr folgendes tun:

1. Lest euch bitte aufmerksam die Regeln sowie die Postingregeln durch.

2. Wenn ihr euren selbst erstellte Charaktere hier spielen möchtet, postet bitte erst euren Steckbrief als Gast in Charaktere ---> Steckbriefe ---> Steckbrief Vorstellungen.

3. Wenn ihr für euren selbst erfundenen ein GO unter eurem Steckbrief habt, erfolgt eine Schreibprobe, die ein Admin für euch anlegen wird.

4. Wenn ihr auch unter eurer Schreibprobe das Go habt, dann meldet ihr euch mit eurem Charakternamen an.

5. Sobald ihr von einem Admin frei geschaltet wurdet, postet ihr bitte eure persönliche Vorstellung im Vorstellungs Thread.

6. Bitte nicht einfach drauf los posten. Fragt einfach ob euch jemand in die laufende Handlung integrieren kann.
Neueste Themen
» Cross Academy
Lilly Arcuto EmptyFr Dez 24, 2010 1:50 am von Gast

» When Love Fights - Twilight RPG
Lilly Arcuto EmptyMo Nov 29, 2010 2:29 am von Julien Flatout

» Twilight Forever Dawn
Lilly Arcuto EmptyMo Okt 18, 2010 12:46 am von Gast

» Out Of The Darkness
Lilly Arcuto EmptyDi Okt 12, 2010 11:23 pm von Gast

» RPG of the Vampire Diaries (Anfrage)
Lilly Arcuto EmptySa Okt 09, 2010 6:22 am von Gast

» Shibosha Anfrage auf Partnerschaft
Lilly Arcuto EmptyDo Okt 07, 2010 11:39 am von Gast

» Hellgate London (bestädigung)
Lilly Arcuto EmptySa Okt 02, 2010 9:03 am von Gast

» Gästebuch
Lilly Arcuto EmptyDi Sep 28, 2010 10:35 pm von Marlein Juliana Sayn

» The Brotherhood of the Black Dagger
Lilly Arcuto EmptyDi Sep 28, 2010 9:56 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Marlein Juliana Sayn
Lilly Arcuto Wahlan10Lilly Arcuto Wahlan11Lilly Arcuto Wahlan10 
Julien Flatout
Nancy Steward
Eve von Steinway
Lilly Arcuto
Harvey O. Roades
Ketsutsuki Rin
James Core
Vincent Wodan
Franziska Arijana

Lilly Arcuto

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marlein Juliana Sayn
♫♥♫Liebevoller Admin♫♥♫
♫♥♫Liebevoller Admin♫♥♫
Marlein Juliana Sayn

Anzahl der Beiträge : 269
Sternchen : 5836

Charakterbogen
Gesinnung: Gut und Böse
Rasse: Vampir
Gabe: Ich besitze die Fähigkeit, anderen durch Berührungen Stromschläge zu geben, sowie die Stromschläge in die Erde um zu leiten.

Lilly Arcuto Empty
BeitragThema: Lilly Arcuto   Lilly Arcuto EmptyFr Sep 17, 2010 7:24 am

So ich stelle hier mal meinen zweit Chara vor!

Name: Lilly Arcuto (geborene Lavelle)
Gesinnung: Böse
Rasse: Halbdämon
Ewiges Alter: 17 Jahre
Größe: 1,69 m
Geburtstag: 05.06.
Hobbys: Jagen, Schönheitspflege,
Gabe: Lilly hat die Gabe anderen solch große, innerliche Schmerzen zu zufügen, dass diese denken daran sterben zu müssen. Jedoch entscheidet dabei Lilly, wann ihr Opfer daran stirbt.

Besonderheiten: Dadurch das sie ein Halbdämon ist, hat sie im Alter von 17 Jahren aufgehört zu altern.

Aussehen:
In ihrer Menschlichen Gestalt, würde man in Lilly niemals einen Halbdämon vermuten, denn dann ist sie eine wahre Schönheit.
Ihre langen, blonden Haare trägt sie meist gelockt und ihr weiches, jugendlich wirkendes Gesicht wirkt Vertrauens erweckend. Sie hat große, grüne Augen die immer vor (natürlich vorgetäuschter) Freude strahlen.
Die Figur von Lilly ist eher zierlich und grazil. Meist trägt sie sehr Figur betonende Klamotten, wie eng anliegende T-Shirts und knappe Jeans.

Charakter:
Lilly kann sehr jähzornig und aufbrausend sein. Man trifft sie fast immer in Gesellschaft anderer an, da sie es hasst alleine zu sein. Aufgrund ihres Hasses gegen ihren Vater und Vampiren ist ihr Herz dadurch vergiftet. Sie flirtet gerne, aber lässt niemanden zu nahe an sich heran. Jeder der sich als ihr Freund oder ihrer Freundin wähnt, liegt im Irrtum. Sie lässt die Personen gerne in den glauben, denn im Grunde sieht Lilly jeden als potentiellen Feind an. Nur im Kampf gegen Gegner erkennt man ihr wahres Gesicht, dass sie aber sehr gut zu tarnen weiß.
Außerdem ist sie immer auf ihr Aussehen bedacht und kann stundenlang vor dem Spiegel verbringen.

Stärken:

+ Kann sehr gut ihr Schwert führen,
+ Selbstbewusst
+ Kontaktfreudig
+ Immer gut gelaunt (auch wenn es nur vorgespielt ist)
+ sehr gute im Kampf.

Schwächen:
Ihre menschliche Seite (sie selber empfindet es so, da sie verletzlicher als die Dämonische Seite in ihr ist),
Jähzornig,
aufbrausend,
kann nicht alleine sein,
Ist manchmal sehr emotionslos.

Vorlieben:
Kekse und Schokolade,
den Herbst,
Flirten,
den Vollmond,
Silberschmuck.

Abneigungen:
Vampire,
Tierblut,
Alleine sein,
aufdringliche Personen,
wenn andere ihr Schwert anfassen.

Lebenslauf:

Meine leibliche Mutter Arleen Lavelle war eine bürgerliche. Sie arbeitete hart, genauso wie ihr Mann Jim.
Eines Abends, Jim war auf eine seiner Sauftouren, hatte meine Mutter einen seltsamen Traum. In diesem Traum, wurde sie von einem jungen, sehr schönen Mann verführt. Was sie jedoch nicht wusste, war das es ein Dämon war der mit ihr schlief.
Kurz darauf bemerkte meine Mutter dass sie schwanger war und freute sich mit ihrem Mann sehr darüber. Als meine Mutter jedoch im achten Monat Schwanger war, verstarb ihr Mann Jim an einer Infektion.
Meine Mutter gebar mich in einer stürmischen Nacht am 05.06.1495. Unter Schmerzen und schreien brachte sie mich mühselig in ihrem eigenen Haus, alleine zur Welt. Da sie nicht viel Geld besaß, waren kein Arzt und auch keine Amme zur Stelle. Sie wusste was sie tun musste und war überglücklich, als sie mich in den Armen hielt. Sie gab mir den Namen Lilly.
Ein paar Nächte nach meiner Geburt, meine Mutter war gerade zu Bett gegangen, drang jemand in unser Haus ein. Es war ein stattlich gekleideter Mann, namens Demetrius. Er sah mich friedlich in meiner Wiege schlafen. Meine Mutter wurde plötzlich wach und begann zu schreien, dass er verschwinden sollte. Mit Leichtigkeit, war er nach ein paar Schritten neben meiner Mutter und tötete sie. Danach nahm er mich aus der Wiege und verschwand mit mir in der Dunkelheit der Nacht.
So kam es, dass ich bei Demetrius und seiner Frau Lillith Arcuto aufwuchs. Bereits sehr früh erfuhr ich dass sie Dämonen waren.
Bereits im Alter von 6 Jahren, zeigten sie mir wie ich meine Fähigkeit perfekt zu beherrschen wusste. Mein Vater bildete mich zur Kriegerin aus und lehrte mich, mein mir anvertrautes Schwert zu führen, was ich für mich selber im Laufe der Jahre perfektionierte. Auch pflanzte er den Keim des Hasses auf Vampire in mein kleines Herz. Diese hatten die erste Gefährtin meines Vaters getötet und seit dem Tag hasste er sie abgrundtief. All die Jahre über hatte ich jedoch das Gefühl, dass ich anders wie die anderen Dämonen war.
Sie ließen mich in dem glauben, dass sie meine leiblichen Eltern waren war. Doch als ich 17 Jahre alt war, erfuhr ich die ganze Wahrheit. Ich hörte wie ein anderer Dämon in der Eingangshalle unseres Hauses mit Demetrius sprach. Ich hörte wie er meinen Vater fragte, ob ich wüsste dass ich nur ein Halbdämon wäre, woraufhin er es verneinte. Ich traute meinen Ohren kaum, was ich noch zu hören bekam. Mein Vater erzählte haarklein dem anderen Dämon, wie er meine Mutter geschwängert hatte und sie ein paar Tage nach meiner Geburt dann tötete.
Sie hatten mich all die Jahre belogen und die heile Welt in der sie mich wiegten, begann zu bröckeln. Noch am selben Abend stellte ich die beiden wutentbrannt zur Rede. Demetrius erklärte mir, dass er mein leiblicher Vater sei und er meine Mutter nur geschwängert hatte, weil Lillith, da sie eine vollständig verwandelte Dämonin war, keine Kinder gebären konnte. Hass schwang in meiner Stimme mit, als ich ihm sagte dass er meine leibliche Mutter deswegen aber nicht hätte töten müssen. Lilliths beruhigungsversuche in meine Richtung, bewirkte nichts. Mein Hass gegenüber meinen Vater, begann mein Herz zu vergiften und es vollends in seinen Besitz zu nehmen.
Noch in derselben Nacht verließ ich das Haus der beiden. Bei mir trug ich lediglich ein paar Erinnerungsstücke aus einer besseren Zeit und mein Schwert. Ziellos irrte ich umher, bis ich nach ein paar Monaten, in Marun auf eine Gruppe von anderen Dämonen stieß, die mich bei sich aufnahmen.
Seitdem lebe ich hier und warte auf den Tag, an dem ich an Demetrius Vergeltung für meine Mutter üben kann.

Nach oben Nach unten
https://daemonica.forumieren.com
Julien Flatout
♪Master of Color♪
♪Master of Color♪
Julien Flatout

Anzahl der Beiträge : 104
Sternchen : 5313

Charakterbogen
Gesinnung: Böse
Rasse: Dämon
Gabe: Frostmagie

Lilly Arcuto Empty
BeitragThema: Re: Lilly Arcuto   Lilly Arcuto EmptySo Sep 19, 2010 4:18 am

also...der Stecki gefällt mir x333 ich schätze von mir hast du ein ~°Go°~
Nach oben Nach unten

Lilly Arcuto
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dämonica - Die andere Welt :: Chara :: Charaktere :: Steckbriefe :: Herzlichen Glückwunsch ihr habt euer GO!-
Gehe zu: