Name: Franziska Arijana
Gesinnung: Gut
Gruppe: Vampir
Gabe: /
Ewiges Alter: /
Alter: 16
Größe: 164cm
Geburtstag: 18.12.1993
Beruf: Schule
Wohnort: Marun/ Wald
Hobbys: nachdenken, shoppen, Sport, flirten
Aussehen: Franziska hat wunderschöne, schokoladenbraune Haare. Ihre Augen sind caramellfaren und ihre Haut ist ziemlich blass. Ihre Figur ist ziemlich schlank und meistens in T-Shirt und Hosen anzutreffen. Ihre Haare trägt Franziska sehr gerne offen.
(Avaperson: Maja Maneiro)
Charackter: Franziska ist für alles mögliche recht offen. Am meisten liebt sie jedoch ihren Bruder über alles. Sie ist ziemlich neugierig, wenn es um ihren Bruder geht und möchte am liebsten so schnell wie möglich die Geheimnisse, die ihn betreffen aufdecken. Für ihren Bruder würde sie einfach alles tun. Sie ist ebenfalls ziemlich temperamentvoll und achtet sehr auf ihr äußeres. Jedoch kann sie auch schnell zu einer richtigen kleinen Zicke werden. Den Tod ihrer Eltern, hat Franziska ähnlich wie ihr Bruder noch nicht ganz überlebt. Dennoch lässt sie sich das nur sehr ungern anmerken.
Lebenslauf: Franziska wurde am 18.12.1993 als zweites Kind ihrer Eltern Andreas und Marissa geboren. Im großen und ganzen hatte Franziska ein wunderschönes Leben. Ihr Vater war ziemlich reich und somit konnte sich Franziska auch alles leisten. Doch ihre Kindheit blieb nicht so glücklich denn schon bald wurden ihre Eltern umgebracht. Niemand weiß weshalb oder warum, jedoch wurde von der Mutter die Leiche gefunden, die Leiche des Vaters fand man nicht. Während Franziska noch um ihre Eltern trauerte, wachte Riccardo langsam auf und sagte ihr das sie verschwinden müssten. Sie nickte ihm nur kurz zustimmend zu und schon packten sie das nötigste zusammen und rissen aus. Trotz allem half das nicht groß weiter, denn ein Vampir war hinter sie her. Der gleiche der ihre Eltern getötet hatten. Der Vampir holte sie schnell ein und hier passierte es. Der Vampir bekam sie in die Finger und biss zuerst Riccardo, doch ehe er sein Werk vollenden konnte wurde er aufgehalten und Riccardo verwandelte sich nach 3 Tagen in einen Vampiren. Franziska wollte an Riccardos Seite bleiben und ließ sich anschließend von ihm verwandeln. Jedoch wollen beide den fremden Vampiren demnächst töten. Sie überlegten sich also einen Plan, der auch aufging und brachten den Mörder ihrer Eltern um. Anschließend gingen sie weiter und kamen schon kurz darauf in Marun an. Hier bauten sie sich bald auch ein neues und glückliches Leben auf. Dennoch kamen beide nicht über den Verlust hinweg. Jedoch passen sie dafür gegenseitig, aufeinander auf und niemand kann die zwei jemals trennen.