Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dämonica - Die andere Welt
RPG Forum mit FSK 16
Das Admin Team
Marlein J. Sayn
Ketsutsuki Rin
Julien Flatout
Nancy Steward
Erste Schritte
Bevor ihr euch anmeldet, solltet ihr folgendes tun:
1. Lest euch bitte aufmerksam die Regeln sowie die Postingregeln durch.
2.
Wenn ihr euren selbst erstellte Charaktere hier spielen möchtet, postet bitte erst euren Steckbrief als Gast in Charaktere ---> Steckbriefe ---> Steckbrief Vorstellungen.
3.
Wenn ihr für euren selbst erfundenen ein GO unter eurem Steckbrief
habt, erfolgt eine Schreibprobe, die ein Admin für euch anlegen wird.
4. Wenn ihr auch unter eurer Schreibprobe das Go habt, dann meldet ihr euch mit eurem Charakternamen an.
5. Sobald ihr von einem Admin frei geschaltet wurdet, postet ihr bitte eure persönliche Vorstellung im Vorstellungs Thread.
6. Bitte nicht einfach drauf los posten. Fragt einfach ob euch jemand in die laufende Handlung integrieren kann.
Thema: Satsu ist nun auch da~ Mo Sep 06, 2010 9:18 am
So dann werde ich mich auch mal vorstellen~
Ich bin die Angelina, 19 Jahre alt und arbeite als Bäckerin... Bin ein liebes *hust*, nettes *hust* Mädchen...und eigentlich ganz umgänglich^^ (zumindestens umgänglicher als mein chara) Joar...was soll ich sonst noch sagen uh... ich bin ein klein wenig durchgeknallt was auch heißt das ich nicht von meinem Charakter erwarten solltet das der Normal ist... (So kann ich die gar nicht spielen xD) Wer was bestimmtes wissen will soll mich fragen...ich bin im vorstellen nicht sehr gut xD
Marlein Juliana Sayn
Anzahl der Beiträge : 269 Sternchen : 5836 Anmeldedatum : 24.08.10 Alter : 40 Ort : Marun/Stadt
Charakterbogen Gesinnung: Gut und Böse Rasse: Vampir Gabe: Ich besitze die Fähigkeit, anderen durch Berührungen Stromschläge zu geben, sowie die Stromschläge in die Erde um zu leiten.
Thema: Re: Satsu ist nun auch da~ Mo Sep 06, 2010 9:21 am
ANNNIIIIIIIIIIIIIIIIIII *um Hals fall*
Willkommen Ziege!
Ja normal bist du wirklich nicht und liebes, nettes Mädchen kann ich auch nicht bestätige. Aber umgänglich, dass biste! *lach*
Wünche dir hier viel spaß und bin echt auf das Posting mit deinem Char!
Nancy Steward
Anzahl der Beiträge : 24 Sternchen : 5240 Anmeldedatum : 05.09.10 Alter : 31 Ort : Marun
Thema: Re: Satsu ist nun auch da~ Mo Sep 06, 2010 9:23 am
Willkommen hier im Forum =) Ich hoffe du wirst hier viel Spaß bei uns haben